Mein Name ist Ewald Kurzbauer, bin 1956 in Krems (Austria) geboren und ich wurde 2001 in Indien mit dem Namen AKTU (strahlendes Licht) gesegnet.

 

Ich begann 1976 Hatha Yoga zu praktizieren.Es folgten vielerlei Ausbildungen wie Reikimesiter/ Lehrer und Reinkarnationsanalytiker nach Ingrid Vallieres.

 

Auch der Buddhismus übte auf mich eine große Anziehung aus und ich wurde von Bhante Seelawansa Thero in der Lehre des Buddha und dem edlen achtfachen Pfad unterwiesen.

 

Letzendlich kam ich 1997 zu Advaita Vedanta, die Erkenntnis der höchsten Wahrheit, die im Jnana Yoga gelehrt wird.

 

Meine Tätigkeit reicht heute von I GONG YOGA und Silence Reiki Seminaren bis hin zu Satsang, bei dem die direkte Erkenntnis der wahren Natur des Menschen geschehen kann.

 

Meine Philosophie:

  • Das Universum besteht aus Raum, Energie und Information
  • Energie folgt der Aufmerksamkeit
  • Es gibt keine Grenzen
  • Es existiert nur dieser Augenblick
  • Alle Kraft kommt von Innen
  • Alles Existierende kommt aus der selben Quelle
  • Du selbst bist die Quelle

 

Ich teile all das in Österreich, Deutschland und auf Bali.

Ich gebe auch gerne Seminare über "I GONG YOGA" überall dort, wo ich eingeladen werde.


Terminabsprache: +43 660 55 960 99